Kreuvfs Allerweltsblog

2007-05-28

Webtipps für den 28.05.2007

Abgelegt unter Webtipps von Kreuvf um 15:56:09

Versicherungsschutz für Zigarren

Eine kurze Geschichte, leider ohne Quellen, die ins Amerikabild passt.

In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie
kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen
mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß
ver(b)raucht habe.
Der Rechtsanwalt klagte… und gewann!

Quelle: So was gibts nur in den USA – alles was bewegt

Linux ist ein böses Hacker-OS

..also rief ich beim Techsupport des ISPs an – nachdem die Standardantwort des Menschen am anderen Ende der Leitung nicht half (sie bezog sich eindeutig auf Windows) erwähnte ich, dass ich Linux nutze. Statt nach der Distro und dem Programm zu fragen bekam ich folgende Aussage zu hören: “Jemandem der ein Hackersystem benutzt wird hier nicht geholfen. Lassen Sie sich gesagt sein, dass unsere Nutzungsbedingungen es ausdrücklich untersagen über unsere Zugänge in fremde Rechner oder Server einzudringen.”

Quelle: Was tun gegen Polizei Bundestrojaner? – ubuntuusers

Kommentare zu diesem Artikel abgeben (benötigt Boardaccount)