Kreuvfs Allerweltsblog

2007-03-21

Dringend zu verschenken

Abgelegt unter Humor,In eigener Sache,Kurioses,Soziales Umfeld von Kreuvf um 20:06:09

Wöchentlich erscheint in Hockenheim die “Hockenheimer Woche”, die jedem Haushalt kostenlos zugestellt wird.

Und in der aktuellen Ausgabe (Woche 12 vom 21. März 2007) findet sich unter der Rubrik “Die gute Tat” auf Seite 35 folgendes:

Jetzt leider zum zweiten Mal: Brauner Holzcouchtisch mit einer sehr schönen Marmorplatte zu verschenken. Wirklich sehr schöner Tisch.

Daher eine Bitte an all meine Leser: Melde sich jemand bei diesem armen Menschen (wer ernsthaft Interesse hat, soll sich bei mir melden, die Handynummer des Verschenkers ist ebenfalls in der Rubrik angegeben), der ja scheinbar so verzweifelt versucht seinen unbeschreiblich schönen Holzcouchtisch mit einer kunstvoll gefertigten, ja einmaligen (JETZT ZUSCHLAGEN!!!), Marmorplatte loszuwerden.

Kommentare zu diesem Artikel abgeben (benötigt Boardaccount)