Kreuvfs Allerweltsblog

2006-05-18

Betreten auf eigene Gefahr

Abgelegt unter Kurioses von Kreuvf um 15:00:47

Auch wenn es schon eine Weile her ist, habe ich beschlossen es trotzdem mal niederzuschreiben.

Am Ostersonntag 2006 war ich zu Besuch im Technikmuseum Sinsheim. Nun könnte man ja annehmen, dass bei solchen Eintrittspreisen (bitte in DM umrechnen ;)) die Beschilderung innerhalb des Museums fehlerfrei ist, vor allem die älterer Modelle.

War auch nur eine Annahme:
Goesste Orgel

Noch besser wurde das Ganze aber in der Concorde. Dort gibt es einen netten Sicherheitshinweis:
Haftfrei
Falls man es schlecht erkennt, hier nochmal ausgeschrieben:
“Dieses Flugzeug wird mit Kameras überwacht, 24 h Videoaufzeichnung. Im Falle von Vandalismus oder Diebstahl, kann für die Reaktion der Museumsmitarbeiter nicht gehaftet werden. Jeder Fall wird umgehend zur Anzeige gebracht.”

Es soll sich jeder eigene Gedanken dazu machen, weshalb ich nichts dazu schreiben werde.

HINWEIS: manuell aus meinem Blogger-Blog übernommen; Kommentare fehlen.